PKK-Sympathisant schleift seine Ex-Frau durch die Stadt

Der PKK-Sympathisant, der in Hameln vor 2 Tagen seine Ex-Freundin hinter einem Auto durch die Stadt geschleift hat.

Früher, manchmal heute noch, hätten deutsche Medien geschrieben, dass der Täter ein Türke ist.

In deutschen Medien wird außerdem das Foto des Täters vor der PKK-Fahne nicht gezeigt.

Nicht überall, wo Türke steht, ist Türke d’rin.

Kein Aufschrei? Kein Aufschrei der #HDP? Kein Aufschrei der #Linken? Kein Aufschrei der #Grünen gegenüber eines Volksstamms?

Stellt Euch vor ein #Türke hätte seine Frau mit einem Seil um den Hals hinter seinem Auto hergezogen !!

fb_img_1479815212838

Die Mainstreammedien verschweigen wieder einmal dass es sich um einen PKK-Sympathisanten handelt. Nicht auszudenken wenn es ein Türke gewesen wäre, dann würden die hiesigen Medien die Werbetrommel kräftig bedienen und in jedem Satz darauf hinweisen welcher Ethnie der Täter angehört oder gar versuchen seine politische Meinung mit der Tat in Verbindung zu bringen.

fb_img_1479815209870

Quelle:
http://www.focus.de/panorama/welt/in-hameln-mit-seil-um-den-hals-mann-schleift-frau-hinter-auto-her-verletzt-sie-lebensgefaehrlich_id_6231872.html
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s