Nazi Angriff

Erdogans Vorwürfe „Nazi Ära nicht vorbei“ bekommen wir in Deutschland immer wieder bestätigt!

Am Freitagabend, 07.04.17 wurde um 21 Uhr ein türkisches Ehepaar hinterlistig von einem Rechtsradikalen (Neonazi) angegriffen.
Das Ehepaar wollte in der Nähe der Premium Aerotec Fabrik in Haunstetten den Zweitwagen abholen, nachdem sie diesen nach Feierabend erst einmal stehen gelassen hatten. Als der junge Ehemann in seinen Zweitwagen einsteigt, sieht er in dem anderen Auto indem sich seine Frau befindet, wie ein großer mittelaltrigen Hundehalter sich vor das Auto seiner Frau stellt. Anschließend geht dieser auf die Fahrerseite des Wagens schlägt auf die Fensterscheibe ein und fordert die junge Ehefrau auf : „Mach das Fenster runter!“. Der junge Ehemann kann kaum fassen was sich vor seine Augen abspielt und steigt wieder aus, um zu fragen was denn los sei. Ohne Vorwarnung wird der junge Ehemann körperlich und verbal angegriffen mit typischen rechtsradikalen Sprüchen wie „Verpisst euch aus unserem Land!“. Der junge Ehemann muss sich nicht nur gegen den Rechtsradikalen verteidigen, sondern auch noch gegen den wütenden Hund, der immer wieder von seinem Halter auf den Ehmann gehetzt und aufgefordert wird:“ Fass Ihn, Beiß ihn ins Gesicht!“.
Der junge Ehemann liegt nun im Krankenhaus und muss noch einige Male operiert werden. Damit die komplette Wade wieder hergestellt werden kann, muss Muskelfleisch transplantiert werden. Dennoch hatte der junge Ehemann Glück im Unglück, den die Hundebisse verfehlten die Hauptschlagader um nur 3cm. Nicht vorzustellen was dann passiert wäre!
Der Täter konnte kurze Zeit später alkoholisiert von der Polizei aufgefunden werden und befindet sich in U-Haft.
Selbstverständlich ist klar, dass das Tier am wenigsten dafür kann und letzten Endes die Erziehung das Tier ausmacht und sie sich ihre Besitzer nicht selber aussuchen können. Allerdings wird einem wieder einmal klar, dass wir unsere Menschlichkeit oftmals nur gegenüber Tieren zeigen.. Schade!
Es wird nochmals unterstrichen: DAS WAR KEIN STREIT, DER ESKALIERT IST. DAS WAR EIN RASSISTISCHER ANGRIFF VON EINEM BETRUNKENEN HUNDEHALTER.
Aus welchem Land denn verpissen? Aus dem in dem man geboren ist? Dem sog. HEIMATLAND?
Wenn man um diese Uhrzeit schon auf seine eigene Sicherheit achten und um sein Leben kämpfen muss, dann wissen wir auch nicht weiter.
Wir sind nur froh darüber, dass unser Familienmitglied noch lebt und verachten diese Tat und jede FORM DES RECHTSRADIKALISMUS!
(Text/weitergeleitet und so übernommen)
Germany Director’s Cut
In der Türkei wird fleissig darüber berichtet nur nicht in Deutschland, denn alles was rechts in diesem Land ist, möchte man nicht soviel Aufmerksamkeit geben, denn sonst würde es ja heissen das Herr Erdogan Recht hätte, das die Nazi Ära hier noch noch nicht vorbei wäre.

Nazi Angriff
Nazi Angriff
Nazi Angriff
Nazi Angriff
Nazi Angriff
Nazi Angriff

Quelle: http://www.turkiyegazetesi.de/almanyada-turk-aileye-kopekli-saldiri/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s