Gastbeitrag von Ramazan Akbaş: Die Medien züchten die Türken als Feindbild

Auf dem Bild sieht man, dass ein Franzose mit einer Krücke auf türkische Frauen und Kinder einschlägt, aber die Bild schreibt, anscheinend wegen des bekannten ethnisch-genetisch bedingten Türkenhasses, dass ein Beşiktas-Anhänger auf Lyon-Fans mit einer Krücke einschlägt.

Ich werde am Dienstag erneut beim Presserat gegen die Bildzeitung wegen Lüge klagen.

Letztes Jahr habe ich ganz alleine wegen einer Türkei-Lüge die Bildzeitung verklagt und sie verurteilen lassen.

 

Quelle: http://www.facebook.com/AvukatAkbas/posts/10154545502411048

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s