Mert Can Altunbaş

R.I.P Mert Can Altunbaş – Heutzutage wird Zivilcourage mit dem Leben bezahlt… Flensburger Held niedergestochen

R.I.P Mert Can Altunbaş

Heutzutage wird Zivilcourage mit dem Leben bezahlt….

Kein Ton in den großen deutschen Medien. Der junge Mert Can zeigte Zivil Courage half einem Mädchen und zahlte es mit seinem Leben.

In Flensburg haben junge Männer ein Mädchen begrapscht und belästigt und Mert Can kam ihr zur Hilfe.
Danach haben die Täter ihn bis nach Hause verfolgt geklingelt und ihn dann mit dem Messer niedergestochen.
Im Krankenhaus erlag er seinen schweren Verletzungen.
Leider hat diese schreckliche Tat kaum mediale Aufmerksamkeit bekommen. Es gab in Deutschland nur ein Artikel im FLENSBURGER TAGEBLATT.

Um den Druck auf die Medien zu erhöhen damit sie sorgfältig ermitteln BITTEN wir dich diesen Artikel zu Teilen und deine Freunde und Verwandte auf diesen Mordfall aufmerksam zu machen.

Mal ehrlich.
Nix in den großen Medien, nur ein Beispiel wie abgestumpft unsere Gesellschaft geworden ist.
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für die Familie und den Hinterbliebenen. Diese schwere Trauer reicht bis ins Stadion Bernabéu…

Albert R. schickte Mert Can die Morddrohung 20 Minuten bevor Mert ermordetet worden ist
Albert R. schickte Mert C. die Morddrohung 20 Minuten bevor Mert ermordet wurde

 

Die beiden Tatverdächtigen Albert R. und Arton I. Arton sitzt in Untersuchungshaft, er wird von der Staatsanwaltschaft nicht wegen Mordes angeklagt sondern wegen Totschlag. Albert ist auf freiem Fuss und gegen ihn besteht kein Haftbefehl.
Die beiden Tatverdächtigen Albert R. und Arton I. Arton sitzt in Untersuchungshaft, er wird von der Staatsanwaltschaft nicht wegen Mordes angeklagt sondern wegen Totschlag. Albert ist auf freiem Fuss und gegen ihn besteht kein Haftbefehl.

 

R.I.P Mert Can. Für deinen Mut und vorbildhafte Tat wurdest du ermordet. Mögest du für immer ins Paradies gelangen inşAllah
R.I.P Mert Can. Für deinen Mut und vorbildhafte Tat wurdest du ermordet. Mögest du für immer ins Paradies gelangen inşAllah Mekanin Cennet olsun ve Allah ailene sabir versin inşAllah

+ +++ BITTE TEILE ++++ BITTE TEILE ++++ es damit er nicht in Vergessenheit gerät und die Täter ihre gerechte Strafe bekommen!

Quelle: http://www.sabah.de/yasam/2017/04/27/iste-olum-mesaji
http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/flensburg-beerdigung-von-mert-can-sorgt-fuer-verkehrs-durcheinander-id16631176.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s