Levent Önder und Michael Hinck

Podiumsdiskussion mit Levent Önder bei der UETD zu Gast in Marl. (Video)

Podiumsdiskussion mit Levent Önder bei der UETD zu Gast in Marl.

Podiumsdiskussion mit Levent Önder – AD-Demokraten (Generalsekretär Landesvorstand NRW) bei der UETD zu Gast in Marl.
Eingeladen wurde die CDU, SPD, Bürgermeister von Marl, AD-Demokraten und BIG

Folgende Gäste standen außer Levent Önder Rede und Antwort:

Michael Hinck – AD-Demokraten (Vorsitzender Landesvorstand NRW – saß im Publikum und beantwortete von dort aus die Fragen)

Ömer Dikbiyik – AD-Demokraten (Mitglied NRW Vorstand)

Werner Arndt – Bürgermeister von Marl

Carsten Löcker – SPD (MdL NRW)

Haluk Yildiz – BIG (Bundesvorsitzender)

Önder Sahin – BIG (Vorsitzender Land NRW)

Moderation: Mustafa Sevindik – UETD.

Es war eine schöne und gelungene Veranstaltung. Die UETD hat uns eingeladen, um so ihren Mitgliedern zu zeigen, dass auch die Deutsch-Türken Teil dieser Gesellschaft sind. Mit diesem ersten Schritt soll auch die sich bisher ausgegrenzten näher an die deutsche Demokratie rücken. Diese Idee finde ich toll und wollte daher dies hiermit unterstützen, denn wir sind alle Deutschland.

Ich möchte mich ebenso bei unseren Kollegen aus dem Vorstand der Region Münster und des Vorstands des Kreises Marl-Recklinghausen für die Unterstützung bedanken.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Einladung und Gastfreundschaft bedanken.
Vielen Dank

Levent Önder

http://ad-demokraten.de
http://nrw.ad-demokraten.org

Levent Önder—-http://www.facebook.com/AD.Demokraten.Levent
Michael Hinck—-http://www.facebook.com/AD.Demokraten.Michael
Ömer Dikbiyik—-http://www.facebook.com/profile.php?id=100014614505536

#ADDemokraten #AllianzDeutscherDemokraten #ADDemokratenNRW #Marl#Podiumsdiskussion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s