Warum zahlen Türken seit mehreren Generationen mehr als 100 Milliarden Euro an Steuern in Deutschland und kriegen dafür kein Wahlrecht ?

Gastbeitrag von Atilla Yabgu:

Wo sind unsere 100 Milliarden Euro an Steuern geblieben ?

100 Milliarden Euro Prämie
100 Milliarden Euro Prämie, wo ist unser Geld hin gewandert ?

Trotz eines enormen Beitrages zum Wohlstand Deutschlands werden tükischstämmige Menschen immer noch ignoriert?

 
Mehr als 100 Milliarden Euro an Steuern haben türkischstämmige Menschen in die Kassen Deutschlands gespült und werden immer noch von der Mehrheitsgesellschaft ignoriert.

 
Wo ist all das Geld geblieben? Sind diese Summen nach Griechenland geflossen? Oder wurden sie in sinnlose Projekte versenkt, wie der Bund der Steuerzahler jedes Jahr aufs Neue anmahnt?

Warum wurden diese Summen nicht konstruktiv in die benachteiligte türkische Community investiert?

 
Ein großer Teil der hier eingewanderten Menschen zahlt seit Jahrzehnten Steuern, doch ihre Stimmen bleiben unerhört. Ein kommunales Wahlrecht könnte diesen Menschen  Gehör verschaffen und ihnen die Anerkennung geben, die sie sich mit ihrer eigenen Leistung schon längst verdient haben.

Diesem Mißstand möchten die AD-Demokraten begegnen und diese Ungerechtigkeit aus der Welt schaffen.

Das wird aber nur mit tatkräftiger Unterstützung eines jeden von uns gelingen. Die nationale, die religiöse und jede andere Zugehörigkeit spielt dabei keine Rolle. Jeder Mensch, der an sozialer Gerechtigkeit interessiert ist, ist bei den AD-Demokraten herzlich willkommen.

 
Wir hoffen auf Eure Unterstützung!

Allianz Deutscher Demokraten

Quelle:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auslaender-bringen-deutschland-laut-studie-milliardeneinnahmen-a-1005217.html

http://www.heute.de/steuer-ueberschuss-deutschland-mit-rekord-einnahmen-46612728.html

https://www.merkur.de/politik/laender-und-gemeinden-koennen-mit-mehr-einnahmen-rechnen-zr-8291753.html

https://www.freitag.de/autoren/sebastianpuschner/die-reichen-zur-kasse-bitten

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/in-deutschland-erfolgsgeschichten-tuerkischer-unternehmer/3067788.html

http://www.arti49.com/almanyadaki-turkler-vergi-iadesinden-faydalanmiyorlar-501931h.htm

http://www.gunes.com/ekonomi/yurt-disindan-100-milyar-tl-getirecek-tanitim-atagi-730836

http://www.postgazetesi.ch/gurbetciye-100-milyar-euroluk-piyango-7017h.htm

http://www.turkiyegazetesi.de/etiket/100-milyar-euroluk-prim/

http://www.turkiyegazetesi.de/turk-girisimciler-alman-ekonomisinin-onemli-bir-parcasi/

http://www.turkiyegazetesi.de/turkiyeye-kesin-donus-yapanlar/

http://ekonomi.haber7.com/ekonomi/haber/2337522-turkler-almanyadan-100-milyar-euro-istiyor

Advertisements

Ein Gedanke zu “Warum zahlen Türken seit mehreren Generationen mehr als 100 Milliarden Euro an Steuern in Deutschland und kriegen dafür kein Wahlrecht ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s