Türkischer Mann, Savaş Kabasakal, stirbt bei Polizeieinsatz

Heute haben wir leider unseren guten Freund Savaş Kabasakal verloren. Es ging nur um eine Räumungsklage…


Vier Beamte sind in die Wohnung. Haben die Anwesenden, darunter seinen Bruder rausgeschickt. Die Tür zugemacht. Sein Bruder konnte noch sehen wie sie ihn auf sein Bett geschleudert haben. Er konnte die Schreie seines Bruders noch einige Minuten hören, bis es still wurde. Ein Rettungswagen kam und erst nach etwa nach zwei Stunden wurden die Angehörigen über den Tod von Savaş informiert.

Frankfurt – Einsatz mit tödlichen Folgen: Bei einem Polizeieinsatz in Frankfurt ist ein 42 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Es sei zu einem „medizinischen Notfall“ gekommen, teilte die Polizei am heutigen Donnerstag mit. Die Hintergründe des Einsatzes im Stadtteil Höchst blieben zunächst unklar, die Polizei nannte keine weiteren Einzelheiten. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche sei der Mann gestorben. Die Staatsanwaltschaft habe die Ermittlungen übernommen. (dpa)

Sind das Nazi-Methoden ?

 

Quelle:

http://hessenschau.de/panorama/mann-stirbt-bei-polizeieinsatz-in-frankfurt-hoechst,toedlicher-polizeieinsatz-100.html
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/mann-stirbt-bei-polizeieinsatz-52011552.bild.html
https://www.op-online.de/region/frankfurt/mann-stirbt-polizeieinsatz-frankfurt-8370594.html
http://www.fnp.de/rhein-main/Mann-stirbt-bei-Polizeieinsatz-Beamte-sprechen-von-nbsp-Notfall;art1491,2653320
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s